Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Über mich

Hier schreibt euch Margit Müller-Frahling. Viele von euch kennen mich bereits seit Jahren aus Seminaren, Vorträgen, Artikeln oder aus meinen Büchern. Ich freue mich über euer Interesse an den Schüßler-Salzen und trage gerne zu einer verantwortungsvollen und erfolgreichen Anwendung bei.

Seit 1998 arbeite ich mit den Schüßler-Salzen, unterrichte und bilde dazu aus. Ich bin ursprünglich durch eine ganz persönliche Erfahrung dazu gekommen. Meine Familie, unsere Tiere und ich haben seitdem sehr davon profitiert und nutzen die Schüßler-Salze  auch prophylaktisch regelmäßig.

Mittlerweile leite ich ein deutsches und europäisches Institut und kann auf viele tausende Erfahrungsberichte zurückgreifen. Die Auswertungen und neuen Erkenntnisse stelle ich hier zur Verfügung.

Schüßler-Salze ersetzen keine Medikamente und sollten von kranken Menschen sorgsam angewendet werden. Es ist wichtig, die Grenzen der Selbstmedikation zu beachten und bei plötzlich (heftig) auftretenden Beschwerden und Krankheiten medizinische Hilfe und Beratung in Anspruch zu nehmen. Daran halte ich mich selber auch. Experimente mit der Gesundheit unterstütze ich nicht. Die von mir ausgebildeten Beraterinnen und Berater haben eine sechsteilige umfangreiche Ausbildung mit 125 Unterrichtsstunden absolviert und stehen für individuelle Beratungen zur Verfügung.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen und Anregungen.  Und vielleicht lernen wir uns kennen und sehen uns live oder in einer Onlineschulung.

 Bis dahin eine gute Zeit, eure Margit Müller-Frahling26

  1. Ingrid Wolniewicz

    Hallo Liebe Frau Fahling
    Ich bin eine suchende, die suche nach mir . Es hat mich so richtig erwischt , so eine Sommererkältung , mir fällt dazu nur ein das mein Planer voller Termine ist . Wenn ich mich frage dann zwingt mich mein Körper, das ich zu mir komme. Ich nehme die Schüßlersalze und lese in ihrem Buch Alltagsituationen gelassen zu meistern mit den Schüßlersalze für seliges Wohlbefinden. Ich bin begeistert, über den Inhalt des Buches das mich im innersten berührt.
    Licht und Liebe
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.