Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jetzt Kraft tanken mit Nr. 5 – dem Salz der Lebensfreude

Es geht aufwärts! Der 21. Dezember war der kürzeste Tag des Jahres. Jeden Tag scheint die Sonne etwas länger und zu Silvester sind es dann schon rund fünf Minuten mehr Tageslicht. Für viele Menschen ist die dunkle Jahreszeit anstrengend, ja sogar psychisch belastend. Aber auch diejenigen, die vor Weihnachten besonders viel Arbeit und Stress hatten, brauchen jetzt eine „Extraportion Kraft“. Das richtige Schüßler-Salz ist Nr. 5 Kalium phosphoricum D 6.

Die „Heiße Sieben“

Das Schüßler-Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum D 6 ist besonders beliebt, weil es entspannt, Energie spendet und bei vielen alltäglichen Beschwerden rasche Hilfe bietet. Die Anwendung in warmem Wasser beschleunigt den Wirkungseintritt und ist daher als „Heiße Sieben“ bewährt.

Neu: Mit dem Online-Kurs Schüßler-Salze professionell anwenden

Schüßler-Salze sind beliebt. Ihre richtige Anwendung führt zum erwünschten Erfolg. Es gibt viel Information und Literatur dazu - manchmal sehr widersprüchlich und verwirrend. Deshalb habe ich, Margit Müller-Frahling, einen Kurs gedreht, der auf unterhaltsame Weise die wichtigen Inhalte vermittelt. Wir haben tolle Videos, Bilder und Texte zusammengestellt. Wer diesen Kurs erlebt hat, kann "schüßlern".